StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Status Report - 06 Feb 15

Nach unten 
AutorNachricht
Rocks
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 43
Ort : Würzburg

BeitragThema: Status Report - 06 Feb 15   Di Feb 10, 2015 6:39 pm

Im neuen Statusreport äußert sich der Produzent Brian Hicks zu 4 verschiedenen, relativ umfangreichen Neuerungen des Jahres 2015.
• Anti-Cheat/Hacker-Protection:
Brian Hicks betont die Wichtigkeit des Early Access-Prinzips auf diesem Gebiet. Durch die vielen Tester ist es den Entwicklern möglich, sehr viele verschiedene Bugs und Sicherheitslücken aufzudecken, und diese in dieser sehr frühen Entwicklungsphase (sowohl präventiv, als auch aktiv) zu behandeln. Dadurch, und durch die ebenfalls angekündigte Vergrößerung des Security-Teams im DayZ-Development-Team, wird DayZ Standalone später definitiv mit einem besseren Schutz ausgestattet sein, als ein Spiel, welches einen geschlossenen Entwicklungszyklus durchlaufen hat.
Brian Hicks macht auch noch deutlich, wie wichtig die Unterstützung der Community ist.
Viele Cheats, Hacks und Glitches können nur behandelt und gefunden werden, wenn jemand diese beim offiziellen Feedbacktracker einreicht, und damit das Prinzip der Early Access voll ausnutzt!
Bugs, Glitches und Hacks, von denen ihr glaubt, dass sie unentdeckt sein könnten, könnt ihr unter feedback.dayzgame.com einreichen!
Ebenfalls erwarten dürfen wir eine ingame-Option, um Spieler auf Verdacht melden zu können. Ob diese Melde-Funktion über die Server-Administratoren abgehandelt wird, oder über die Entwickler, geht aus dem aktuellen Bericht noch nicht hervor.
• Künstliche Intelligenz (von Infizierten und Tieren):
Zu diesem Thema bekommen wir zu hören, dass für diese Aufgabe ein extra ausgewähltes Team zuständig ist. Der Grund dafür ist die notwendige Größenordnung der Engine-Änderungen, die für diese neuen Systeme vorgenommen werden müssen. Tiefgründige Änderungen an der Engine können sich schwerwiegend auf die Stabilität derselben auswirken, weshalb diese Arbeiten zuerst an einer Art "Prototyp" durchgeführt werden, und danach erst in den "Hauptteil" des Spiels implementiert werden können.
Brian Hicks bezieht sich nicht explizit auf ein exaktes Monat zum Release des Systems, allerdings lässt er uns wissen, dass die neue KI im entsprechenden stable-Patch vorhanden sein wird, sobald diese stabil in die Engine integriert werden konnte.
Mit dem neuen System können wir schlauere Tiere, sowie Zombies mit natürlicherem Verhalten in städtischem Gebiet, sowie Möglichkeiten des stealth-Gameplays erwarten.
• Renderer:
Zum neuen Renderer hat der Produzent von DayZ Standalone folgendes zu sagen: Die Arbeit am neuen Renderer wird ebenfalls außerhalb der gesamten Engine, an einem kleineren Teil dieser durchgeführt. Die Arbeit an diesen Systemen hat sehr viele Arbeitstunden und Arbeitskräfte in Anspruch genommen, und die Entwickler sind froh, in den kommenden Monaten die Früchte dieser Arbeit auf den stable-Servern betrachten zu können.
Mit dem neuen Renderer wird den Entwicklern ermöglicht, auf Basis des DirectX 11 Renderers zu arbeiten, was im Bereich der Grafik-Verarbeitung clientseitige Verbesserungen bringen wird. Bei gleicher Performance wird bessere Grafik möglich sein, wodurch es im Umkehrschluss bei annähernd gleicher Grafik auch zu besserer Performance kommen wird.
Der Hauptteil der clientseitigen Performance-Optimierung erwartet uns jedoch nach wie vor in der Beta! „smile“-Emoticon
• Audio:
Es wird intensiv am Audio-System in der Engine gearbeitet. Die viel diskutierten Soundbugs, sowie nicht zu hörende Geräusche im Spiel, werden nach einer relativ zeitnah zu erwartenden Einbringung auf den stable-Servern Geschichte sein!

Zum Abschluss des dieswöchigen Statusreports stellt und Brian Hicks umfassende Überarbeitungen der bisherigen Systeme, Animationen,und Lootspawns in Aussicht.
Es geht voran, da kann man niemandem etwas vormachen!


Quelle

__________________________
Nach oben Nach unten
 
Status Report - 06 Feb 15
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» facebook Status geändert = keine Hoffnung mehr :(??
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» seit wochen KS - er hat eine neue - ich tue mich schwer...
» Bei aller Liebe, dass Forum hat Recht :-)
» Es geht um zerbrochene Freundschaften....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Foxhounds! :: Forum! :: DayZ News-
Gehe zu: