StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karte Chernarus

Nach unten 
AutorNachricht
Rocks
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 43
Ort : Würzburg

BeitragThema: Karte Chernarus   Sa März 21, 2015 4:57 am

Wir haben leider schlechte Nachrichten für euch.

Die Endgröße der Karte Chernarus+ ist erreicht (225km²)!

Ebenfalls wird sich die Karte bis zum Release Zeitpunkt nur noch minimal verändern. Nur noch am Nordwestlichen Eck wird noch eine besondere Militär Base hinzugefügt!

Zusätzlich werden noch spezielle Gebäude eingefügt wie z.B. Prison Complex, Schulkomplex, Schiffswrack,...

Alle weiteren Gebäude die man bis jetzt noch nicht begehen kann, wird man noch betreten können



Quelle

__________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Karte Chernarus   So März 22, 2015 4:17 pm

Ich denke, dass die Größe der Karte vollkommen ausreicht. Ein paar neue Spwanpunkte wären nicht schlecht, um auch andere Punkte der Karte zu bevölkern. Im Norden, in der Mitte trifft man ja eher selten auf User.
Nach oben Nach unten
 
Karte Chernarus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» grußkarte aus nürnberg
» Die Karte der Warrior Cats
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Doppelseitige Karte: Anpassungs-Fähigkeit
» Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Foxhounds! :: Forum! :: DayZ News-
Gehe zu: