StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Status Report 06.05.2015

Nach unten 
AutorNachricht
Budi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Status Report 06.05.2015   Mi Mai 06, 2015 8:05 pm

Hi Survivor,

Wir kommen dem 0.56 Exp. Update immer näher und haben daher die letzten Wochen viel darüber diskutiert, welche Neuerungen es nun geben wird. In dem heutigen Wochenbericht möchte ich ein paar Schlüsselpunkte ansprechen:

• Balancing Zombie Schadensschwellwert
• Neuverteilung von Zombiespawns zu hohen Bevölkerungsbereichen
• Bugfixing von Pro-Item-Menge-Kontrolle (Zentralwirtschaft)
• Bugfixing von Zombie Alarm SFX
• Bugfixing von Zombiebewegungen
• Überarbeitung Inventarsystem (Engine Seite)
• Neue Waffen/Visiere
• Stary Sobor Evakuierungslager
• Bugfixing von verschiedenen Duping-Möglichkeiten

Mit Update 0.56 für Stable wird es einen Hive Reset (public/privat) geben - einschließlich der lokalen Speicherdaten (Zelte, Fahrzeuge)

Die Entwicklung des Lootsystems wird weitergehen mit Bugfixing, als auch dem wichtigen Punkt: regionabhängige Itemspawns. Intern arbeiten das Design- und das Programmierteam hart an der Analyse der serverseitigen Performance, Spieler Desync. und anderen kritischen Fehlern.
Einige dieser Fehler können erst mit Einführung der neuen Engine behoben werden und sind daher Aufgaben für die kommenden Monate.

Der Großteil unserer Arbeit der letzten Monate war die Überarbeitung des Inventarsystems. Es wurde uns klar, dass die Technik des bisherigen Inventarsystems nicht unseres Ansprüchen gerecht wird und wir einige Schwachstellen entdeckten. Die Neugestaltung bringt große Änderungen an diesem System mit sich und wird speziell auf die Bedürfnisse von DayZ entwickelt.

• Unterstützung für AI und Fahrzeuginventar
• Entfernen der Beschränkung "In Hände" als einen virtuellen Slot (immer noch besetzter Raum im Container)
• Dynamische Änderung der Ladekapazität (leert sich mit Schadenszuführung bzw. erhöht sich beim Reparieren)
• Manuelle Item-Drehung (im Inventar)
• Unterstützung für Neugestaltung des Hauptmenüs
• Unterstützung für EnScript (Enfusion Skriptsprache)
• und viel, viel mehr

Hier ein paar nette Details zur Zentralwirtschaft:

• Chernarus besitzt 8.725 Gebäude + Wracks
• 1,742,796 mögliche Item-Spawnpunkte (ohne Dynamische Events wie Helis+Polizeiautos)
• Von den 8.725 Gebäuden gibt es 410 Gewächshäuser

Mit der Überarbeitung der Zentralwirtschaft werden wie die Möglichkeit haben den genauen Spawnpunkt von Items zu kontrollieren, trotzdem haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Mit jedem weiteren Stable-Update bekommen wir mehr und mehr Zugriff über den Spawnort und Spawntyp der Items, wie auch die Unterstützung von dynamischen Zufallsspawns - das ermöglicht den einmaligen Spawn von sehr geschätzten Items quer über die Karte. Wer weiß, vielleicht findest du eines Tages eine M4A1 in einer einsamen Scheune?

Wenn ihr 0.56 auf Exp. spielen werdet (noch nicht erschienen) vergesst bitte nicht, dass wie auch das Spiel selber, alle Neuerungen bzw. neuen Systeme noch nicht vollständig sind und nicht immer reibungslos funktionieren. Bitte meldet weiterhin euch bekannte Bugs und Fehler auf feedback.dayzgame.com .

Wir sehen uns da draußen
- Brian Hicks / Lead Producer

__________________________
Nach oben Nach unten
Budi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Status Report 06.05.2015   Mi Mai 06, 2015 8:06 pm

na toll, da freut man sich auf das 056er, dann kommt der scheiß mal wieder Wochen zu spät, und dann
werden wir mit einem neuen Wipe begrüsst.

Danke Dayz scratch

__________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Status Report 06.05.2015   Di Mai 12, 2015 8:15 pm

Manche sachen hören sich ganz gut an, andere wieder nicht. Ich werde jetzt erst mal ne zeit lang die Finger von DayZ lassen. Zur Zeit macht mich das Spiel fertig. Vielleicht wird das Spiel wenn es weiter ist doch noch richtig geil.
Nach oben Nach unten
Budi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Status Report 06.05.2015   Di Mai 12, 2015 9:46 pm

Jo warten wir es mal ab.

Bock hätte ich schon. Aber alleine das 056 stable verschiebt sich ja schon wieder ewig.
wird denke ich erst ende Mai was. Gibt heute wieder nen neues exp.

Und das nervt mich eben bei dayz. Geht kaum vorwärts.
Das könnnen andere deutlich besser

__________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Status Report 06.05.2015   

Nach oben Nach unten
 
Status Report 06.05.2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» facebook Status geändert = keine Hoffnung mehr :(??
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
» Termin Storechampion Kit 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Foxhounds! :: Forum! :: DayZ News-
Gehe zu: